Unique Selling Proposition (USP)
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Unique Value Proposition; einzigartiges Verkaufsversprechen bei der Positionierung einer Leistung. Der USP soll durch Herausstellen eines einzigartigen Nutzens das eigene Angebot von den Konkurrenzangeboten abheben und den Konsumenten zum Kauf anregen. Durch Marktsättigung und objektive Austauschbarkeit der Produkte erlangt der USP zunehmend an Bedeutung.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
After-Sales-Service
Augmented Reality
Below-the-Line-Kommunikation
Corporate Behavior
Corporate Design
Corporate Identity
Diversifikation
Emotion
Kommunikationspolitik
Marke
Podcast
Printmedien
Product Placement
Produkt
Produktpolitik
Qualität
Unique Selling Proposition (USP)
Werbeziele
Word-of-Mouth
nonverbale Kommunikation
eingehend
Unique Selling Proposition (USP)
ausgehend