Vertriebsplanung
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Ertragsorientierte Unternehmen haben das Ziel, die von ihnen angebotenen Produkt- und Dienstleistungsangebote gewinnbringend zu verkaufen. Die Vertriebsplanung legt die monetären und nicht-monetären Vertriebsziele des Unternehmens fest. Dabei werden durch Vorgabe der Budgetzuweisung und -kontrolle sowie der Ressourcenzuweisung im Weiteren Vertriebsmaßnahmen bestimmt, um die vom Management festgesetzten Vertriebsziele unter Berücksichtigung der unternehmensspezifischen Vertriebsprozesse und der Vertriebsstrategie zu erreichen.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Anleger- und objektgerechte Beratung Anlegerschutz- und Funktionsverbesserungsgesetz (AnsFuG) Bankvertrieb Beratungsprotokoll Customer Touch Point Family Office Financial Planning Kundensegmente Mobiler Bankvertrieb Produktinformationsblatt Vertriebscontrolling Vertriebskampagne Vertriebskennzahlen Vertriebsplanung Vertriebsprozess Vertriebssteuerung Vertriebsstrategie Vertriebsunterstützung stationärer Bankvertrieb technologiegestützter Bankvertrieb
eingehend
Vertriebsplanung
ausgehend