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Werbeträger

Definition

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Medien, die geeignet sind, werbliche Informationen zu tragen. Werbeträger werden unterschieden in:
Printmedien (Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigenblätter, Supplements, Adressbücher),
Elektronische Medien (FernsehenHörfunk, Filmtheater, Onlinedienste),
Medien der Außenwerbung (Plakatanschlagstellen, Litfasssäulen, Lichtwerbung, Verkehrsmittel),
Medien der Direktwerbung (Werbebriefe, Kataloge, Telefon, Telefax, E-Mail).

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Literaturhinweise/Links
Literaturhinweise
Bücher
  • Fantapié-Altobelli, C. :  Werbeträger
    2. Aufl., Wiesbaden, 2011  in: Sjurts, I. (Hrsg.): Gabler Lexikon Medienwirtschaft.
Sachgebiete
Werbeträger
ist im Gabler Wirtschaftslexikon folgenden Sachgebieten zugeordnet:
Informationen zu den Sachgebieten
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