ANZEIGE

Springer Professional

Springer Professional ist die größte digitale Fachbibliothek mit über 1,8 Mio. qualitätsgeprüften Dokumenten, Fachbüchern und Fachzeitschriften. Sie haben jederzeit Zugriff auf entscheidendes Wissen aus Wirtschaft und Technik - direkt, einfach und verlässlich.

Die Inhalte

Kompetenz in Wirtschaft und Technik. Springer Professional ist die führende digitale Fachbibliothek für Wirtschaft und Technik im deutschsprachigen Raum. Der unbegrenzte Zugriff auf 1,8 Mio. Dokumente bietet Ihnen Inhalte aus folgenden Fachgebieten:

Springer Professional Wirtschaft

  • Management + Führung
  • Finance + Banking
  • Marketing + Vertrieb
  • Business IT + Informatik
  • Bauwesen + Immobilien

Springer Professional Technik

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Energie + Umwelt
  • Maschinenbau + Werkstoffe

+ Ergänzendes Transferwissen, u. a. aus Politik, Kommunikation und Psychologie.
+ Zusätzliches Karrierewissen inkl. Rhetorik und Soft Skills.

Wem vertrauen Sie, wenn Sie zu Fachthemen recherchieren? Vertrauen Sie allgemeinen Suchmaschinen und kostenlosen Online-Foren? Springer Professional bietet Ihnen ausschließlich qualitätsgeprüfte Inhalte von renommierten Autoren und aus weltweit führenden Fachverlagen. Und jährlich kommen ca. 5.000 neue Bücher und 2.000 neue Zeitschriftenausgaben hinzu.

⇒ Jetzt: 30 Tage kostenloser Testzugang!

Das Gabler Wirtschaftslexikon Online ist nicht für den Inhalt der Anzeige, Links oder ggf. angebotene Produkte verantwortlich.

Wirtschaftslexikon
  Detailsuche
Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Die Prinzipal-Agent-Theorie untersucht Wirtschaftsbeziehungen, in denen ein Geschäftspartner Informationsvorsprünge gegenüber den anderen aufweist. Diese Informationsasymmetrien bewirken Ineffizienzen bei der Vertragsbildung oder Vertragsdurchführung und führen unter Umständen zu Marktversagen, können jedoch durch geeignete Formen der Vertragsgestaltung zumindest partiell überwunden werden.
von  Prof. Dr. Mathias Erlei, Dr. Udo Schmidt-Mohr
Internationales Marketing ist die bewusst markt- und kompetenzorientierte Führung des gesamten Unternehmens in mehr als einem Land zur Steigerung des Unternehmenserfolges über alle Ländermärkte hinweg.
von  Prof. Dr. Christoph Burmann, Dr. Christian Becker