Reaktion
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Sammelbezeichnung für beobachtbares und nicht beobachtbares Verhalten eines Menschen aufgrund eines Stimulus (Käufer- und Konsumentenverhalten).
Werbung
Käufer- und Konsumentenverhalten.
Messung z.B. durch Hautwiderstandsmessung.
Preistheorie
oligopolistische Preisbildung, Reaktionsfunktion, Reaktionskoeffizient.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatz Corporate Identity Dienstleistungen Führung Kommunikation Kommunikationspolitik Konflikt Marke Marketing Markt Marktsegmentierung Motivation Preisabsatzfunktion Produktionsfaktoren Sozialisation Taylorismus Unique Selling Proposition (USP) intrinsische Motivation kognitive Dissonanz nonverbale Kommunikation
eingehend
Reaktion
ausgehend