ein Service von seminar-shop.com

Die Seminarsuche für Ihre Weiterbildung

seminar-shop.com, eines der meist besuchten Portale für Aus- und Weiterbildung im deutschsprachigen Raum: Finden Sie Ihr Seminar-, Kurs-, Training- oder E-Learning-Angebot mit dem einfachen Preis- und Leistungsvergleich.

Suche im Stichwort ABC

Hier finden Sie alle Stichworte mit dem gewählten Anfangsbuchstaben. Wenn Sie ein Stichwort anklicken, werden alle Veranstalter angezeigt, auf die dieses Stichwort zutrifft.

 A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z | alle

Suche in

nachwuchs Führungskraft
Nachwuchsführungskräfte
Nachwuchsführungskräfteentwicklung
Nachwuchsförderung
Nachwuchstraining
Nadcap
nebenberuflich
Negotiation
Netzwerk-Administration
Netzwerke
Neue Medien
Neukundengewinnung
Neurolinguistisches
Neurologie
Neuromarketing
Neuss

Neutralität
Niederländisch
Niederrhein
Nießbrauchsrecht
NLP
NORD
Normen
Notebookvermietung
Notes
Notes-Designer
Notfallmanagement
Novell
NT
Nutzenargumentation
Nutzwertanalyse
Nürnberg

Das Gabler Wirtschaftslexikon Online ist nicht für den Inhalt der Anzeige, Links oder ggf. angebotene Produkte verantwortlich.

Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Generell versteht man unter integrierter Versorgung sektoren- und/oder berufsfeldübergreifende Versorgung. Treiber für die integrierte Versorgung sind der demografische Wandel und das damit einhergehende veränderte Krankheitspanaroma mit chronischen Erkrankungen und Multimorbidität. Ziel ist es mittels verschiedener Instrumente eine bessere Verzahnung der ... mehr
von  Prof. Dr. Volker Eric Amelung, Prof. Dr. Axel Mühlbacher, PD Dr. Christian Krauth
Werbung ist die Beeinflussung („Meinungsbeeinflussung“ Kroeber-Riel 1988, 29) von verhaltensrelevanten Einstellungen mittels spezifischer Kommunikationsmittel, die über Kommunikationsmedien verbreitet werden. Werbung zählt zu den Instrumenten der Kommunikationspolitik im Marketing-Mix. Durch die kostenintensive Belegung von Werbeträgermedien ist es das auffälligste und bedeutendste ... mehr
von  Prof. Dr. Jürgen Schulz