ein Service von seminar-shop.com

Die Seminarsuche für Ihre Weiterbildung

seminar-shop.com, eines der meist besuchten Portale für Aus- und Weiterbildung im deutschsprachigen Raum: Finden Sie Ihr Seminar-, Kurs-, Training- oder E-Learning-Angebot mit dem einfachen Preis- und Leistungsvergleich.

Seminaranbieter

 A | B | C | D | E | F | I | K | M | N | O | P | R | S | T | U | V | W | Z | alle

Management Forum Starnberg GmbH
D - 82319 Starnberg, Maximilianstraße 2b
Telefon: 0049/8151/2719-0, info@management-forum.de
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
D - 48159 Münster, Dorpatweg 10
Telefon: +49 251 202050, info@kitzmann.biz
MANAGER INSTITUT
D - 81375 München, Hans-Grässel-Weg 1
Telefon: 0800 3060303, beratung@manager-institut.de
Mario Biel Coaching
D - 72639 Neuffen, Paulusstr. 30
Telefon: 0049/7025/83206, info@mario-biel-coaching.de

Das Gabler Wirtschaftslexikon Online ist nicht für den Inhalt der Anzeige, Links oder ggf. angebotene Produkte verantwortlich.

Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Marktdesign ist die Kunst, Institutionen so auszugestalten, dass die Verhaltensanreize für individuelle Marktteilnehmer mit den übergeordneten Zielen des Marktarchitekten im Einklang stehen. Solche Ziele können sein die Maximierung der Erlöse, Effizienz oder der Liquidität, die Minimierung der Kosten, die Offenbarung ... mehr
von  Prof. Dr. Axel Ockenfels
„Handel ist Wandel“ ist ein gefälliges Sprichwort, das von Führungskräften in Handelsunternehmen allzu gerne benutzt wird, wenn es darum geht, die andauernd notwendige Veränderungsbereitschaft in Handelsunternehmen in prägnante Worte zu fassen. Inhalt dieses Schwerpunktbeitrags sind die aktuellen Veränderungen in der ... mehr
von  Prof. Dr. Alexander Hennig, Prof. Dr. Willy Schneider