ein Service von seminar-shop.com

Die Seminarsuche für Ihre Weiterbildung

seminar-shop.com, eines der meist besuchten Portale für Aus- und Weiterbildung im deutschsprachigen Raum: Finden Sie Ihr Seminar-, Kurs-, Training- oder E-Learning-Angebot mit dem einfachen Preis- und Leistungsvergleich.

Seminaranbieter

 A | B | C | D | E | F | I | K | M | N | O | P | R | S | T | U | V | Z | alle

SCHLATTER - Training und Beratung
D - 63263 Neu-Isenburg, Carl-Ulrich-Str. 4
Telefon: +49 (0)6102 8146-0, info@schlatter.de
Springer Campus
D - 44149 Dortmund, Borussiastr. 112
Telefon: 0231-61804-126, studium@w3l.de
Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung
D - 71364 Winnenden, Keplerstraße 12
Telefon: +49 (0)7195 75758, info@stzm.de
SUGEMA Seminare & Beratung GmbH
D - 65197 Wiesbaden, Marcobrunnerstr. 7
Telefon: +49 (0)611 449058, sug914@sugema.de

Das Gabler Wirtschaftslexikon Online ist nicht für den Inhalt der Anzeige, Links oder ggf. angebotene Produkte verantwortlich.

Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Generell versteht man unter integrierter Versorgung sektoren- und/oder berufsfeldübergreifende Versorgung. Treiber für die integrierte Versorgung sind der demografische Wandel und das damit einhergehende veränderte Krankheitspanaroma mit chronischen Erkrankungen und Multimorbidität. Ziel ist es mittels verschiedener Instrumente eine bessere Verzahnung der ... mehr
von  Prof. Dr. Volker Eric Amelung, Prof. Dr. Axel Mühlbacher, PD Dr. Christian Krauth
Werbung ist die Beeinflussung („Meinungsbeeinflussung“ Kroeber-Riel 1988, 29) von verhaltensrelevanten Einstellungen mittels spezifischer Kommunikationsmittel, die über Kommunikationsmedien verbreitet werden. Werbung zählt zu den Instrumenten der Kommunikationspolitik im Marketing-Mix. Durch die kostenintensive Belegung von Werbeträgermedien ist es das auffälligste und bedeutendste ... mehr
von  Prof. Dr. Jürgen Schulz