ein Service von seminar-shop.com

Die Seminarsuche für Ihre Weiterbildung

seminar-shop.com, eines der meist besuchten Portale für Aus- und Weiterbildung im deutschsprachigen Raum: Finden Sie Ihr Seminar-, Kurs-, Training- oder E-Learning-Angebot mit dem einfachen Preis- und Leistungsvergleich.

Suche nach

Nur Termine aus dem Land

Nur Termine ab dem

WBS TRAINING AG

Reklamationen richtig behandeln

von WBS TRAINING AG

· Reklamation als Chance erkennen · Akzeptanz: wie Sie Ihre Kunden psychologisch gekonnt abholen · "Goldene Worte" und "Killerphrasen": Einstieg in den lösungsorientierten Dialog · Wie Sie Flexibilität mit klaren...

ab 23.06.2017
4 Termine / 1 Ort

2 Tage 82,11 EUR Preis inkl. 19% MwSt.

Das Gabler Wirtschaftslexikon Online ist nicht für den Inhalt der Anzeige, Links oder ggf. angebotene Produkte verantwortlich.

Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Die Zufriedenheit der Mitarbeiter, v.a. der Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt, übt einen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und damit auf den Erfolg des Unternehmens aus. Das Interne Marketing hat daher das Ziel, Marketing als interne Denkhaltung im Unternehmen durchzusetzen, um die ... mehr
von  Prof. Dr. Manfred Bruhn
Dienstleistungsmarketing ist eine Teildisziplin in der Marketingwissenschaft. Dienstleistungen unterscheiden sich in ihren Eigenschaften wesentlich von Sachgütern: Sie bedürfen einer permanenten Leistungsfähigkeit des Anbieters sowie der Einbindung des Kunden in die Erstellung der Leistung und sind zumindest teilweise immateriell. Daraus ergeben ... mehr
von  Prof. Dr. Manfred Bruhn