ein Service von seminar-shop.com

Die Seminarsuche für Ihre Weiterbildung

seminar-shop.com, eines der meist besuchten Portale für Aus- und Weiterbildung im deutschsprachigen Raum: Finden Sie Ihr Seminar-, Kurs-, Training- oder E-Learning-Angebot mit dem einfachen Preis- und Leistungsvergleich.

Suche nach

Nur Termine aus dem Land

Nur Termine ab dem

WBS TRAINING AG

Testen Sie SAP® im WBS LernNetz Live®

von WBS TRAINING AG

Die SAP SE ist Marktführer im Bereich Unternehmenssoftware mit 248.000 Kunden weltweit. Die Lösungen werden in Unternehmen jeder Größenordnung und Branche eingesetzt. In komprimierter Form erhalten Sie einen Überblick zu den wesentlichen Softwarelösungen. Welche Leistungsmerkmale den Erfolg dieser komplexen Unternehmenssoftware begründen, wird aufgezeigt. Anhand der Demonstration eines praxisnahen Geschäftsprozesses wird das Zusammenspiel unterschiedlicher Fachbereiche (Vertrieb, Produktion, Versand und Finanzwesen) am SAP-Schulungssystem präsentiert. SAP-Fachleute sind gesucht. Eine SAP®-Qualifizierung schafft einen Beitrag zum beruflichen Erfolg. Die WBS AKADEMIE stellt sich als Lernbegleiter für Weiterbildung vor.

am 27.04.2017
in Internetbasiertes Live-Seminar

1 Tag Preis auf Anfrage

WBS TRAINING AG

Reklamationen richtig behandeln

von WBS TRAINING AG

· Reklamation als Chance erkennen · Akzeptanz: wie Sie Ihre Kunden psychologisch gekonnt abholen · "Goldene Worte" und "Killerphrasen": Einstieg in den lösungsorientierten Dialog · Wie Sie Flexibilität mit klaren...

ab 23.06.2017
4 Termine / 1 Ort

2 Tage 82,11 EUR Preis inkl. 19% MwSt.

Das Gabler Wirtschaftslexikon Online ist nicht für den Inhalt der Anzeige, Links oder ggf. angebotene Produkte verantwortlich.

Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
I. Entwicklung Die Untersuchung der Entwicklungsdynamik der kapitalistischen Gesellschaft stand im Zentrum der Soziologie während ihrer Gründungsphase als akademisches Fach (1890-1920). Karl Marx, Émile Durkheim, Georg Simmel und Max Weber entwickelten Gesellschaftstheorien, in denen das Zusammenspiel von Wirtschaft, Kultur und ... mehr
von  Prof. Dr. Jens Beckert, Dr. Sascha Münnich
Immer häufiger nutzen Unternehmen verschiedener Branchen Sponsoring als Kommunikationsinstrument. Im Sport, bei kulturellen Ereignissen sowie im ökologischen, sozialen und medialen Bereich werden gezielt Personen, Projekte, Institutionen und audiovisuelle Programme unterstützt sowie eigene Veranstaltungen initiiert, um Teilnehmer und Zuschauer mit Kommunikationsabsichten ... mehr
von  Prof. Dr. Manfred Bruhn