anlehnende Werbung
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Werbung unter Nutzung des guten Rufs (Image, Markenimage, Imagemarketing) von Konkurrenzprodukten für das eigene Leistungsangebot. Anlehnende Werbung ist wettbewerbsrechtlich grundsätzlich unzulässig (Ausbeutung).
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Agenda Setting Angestellter Arbeitnehmer Below-the-Line-Kommunikation Corporate Behavior Corporate Design Corporate Identity Emotion Herausgeber Kommunikationspolitik Marke Printmedien Product Placement Unique Selling Proposition (USP) Urheberrecht Verkaufsförderung Werbeziele Word-of-Mouth integrierte Kommunikation nonverbale Kommunikation
eingehend
anlehnende Werbung
ausgehend
eingehend
anlehnende Werbung
ausgehend