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Awareness Set

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

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    Ausführliche Definition

    Begriff aus dem Konsumentenverhalten mit dem die Menge der dem Konsumenten bekannten Produktalternativen erfasst wird. Das Awareness Set umfasst das Evoked Set, das Inept Set (Menge der abgelehnten Produktalternativen) und das Inert Set (Menge der Produktalternativen, die weder positiv noch negativ vom Konsumenten eingeschätzt werden).

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      Mindmap Awareness Set Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/awareness-set-30154 node30154 Awareness Set node37976 Konsumentenverhalten node30154->node37976 node33913 Evoked Set node30154->node33913 node38232 Käufer- und Konsumentenverhalten node37976->node38232 node50370 verhaltenstheoretische Betriebswirtschaftslehre node50370->node37976 node40374 Inhibitors node40374->node37976 node54201 Omni-Channel-Management node54201->node37976 node45378 Relevant Set node45378->node30154 node45378->node33913 node47323 Top of Mind node47323->node30154 node47323->node33913 node27679 Accepted Set node27679->node30154 node37462 Inert Set node37462->node30154 node41351 Inept Set node41351->node30154
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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
      Universität Gießen,
      FB Wirtschaftswissenschaften,
      Fak. BWL I
      Inhaber der Professur für Marketing

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

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