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Business-to-Business-Markt

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

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    Ausführliche Definition

    B2B; Form des Marktes, bei der das Angebot und die Leistungserstellung von Unternehmen an Unternehmen erfolgen. Der Begriff Business-to-Business-Markt dient zur Abgrenzung derjenigen Marktbereiche, in die häufig der E-Commerce eingeteilt wird, um die jeweils spezifischen Gestaltungsparameter zu identifizieren.

    Vgl. auch Business-to-Business-Marketing.

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      Mindmap Business-to-Business-Markt Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/business-business-markt-28155 node28155 Business-to-Business-Markt node31000 Business-to-Business-Marketing node28155->node31000 node34215 E-Commerce node28155->node34215 node48087 Unternehmen node28155->node48087 node28690 Angebot node28155->node28690 node40513 Markt node28155->node40513 node30022 B2B node28155->node30022 node53749 Moralische Qualität der ... node53749->node28690 node38359 Investitionsgüter node31000->node38359 node44020 Reisebüro node44020->node34215 node43329 Pauschalreise node43329->node34215 node51804 Fulfillment node51804->node34215 node32185 Electronic Business node34215->node32185 node51758 Rationierung node51758->node28690 node39858 Marktordnung node39858->node28690 node33538 Gutenberg node48087->node33538 node30819 Betrieb node48087->node30819 node46701 Preis node40983 Knappheit node40983->node40513 node46337 Preisbildung node46337->node40513 node28690->node46701 node40513->node28690 node53558 3D-Drucker node53558->node48087 node53558->node40513 node53997 Energiemanagement node53997->node48087 node30022->node31000
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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Tobias Kollmann
      Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, Campus Essen
      Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship
      Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg
      HHL Leipzig Graduate School of Management,
      Lehrstuhl für Marketingmanagement
      Professor
      Prof. Dr. Winfried Krieger
      Prof. Krieger Consulting GmbH
      Gründer und Geschäftsführer

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

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