CC-Zeitschrift
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Ausführliche Definition
Form des Vertriebs von Fachzeitschriften, bei der bestimmte Zielgruppen das Medium (und damit den Werbeträger) kostenlos erhalten. Da der Empfängerkreis definiert und damit kontrolliert ist, spricht man auch von einer kontrollierten Verbreitung. Die CC-("Controlled Circulation")Publikationen werden ausschließlich durch die Anzeigenwerbung finanziert. Vorteil für die Werbungtreibenden ist aufgrund der kontrollierten Verbreitung der geringe Streuverlust.
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Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Springer Professional - Die
Flatrate für Fachzeitschriften und Bücher
Eine Vertragsanbahnung mündet idealerweise in einen Vertragsabschluss. Er begründet zwischen mindestens zwei Personen eine wechselseitige Bindung. Dabei ist es für die vorliegende Untersuchung unerheblich, ob er alle oder nur einen Vertragspartner …
We extend the techniques developed in Ivanyos et al. (Comput Complex 26(3):717–763, 2017) to obtain a deterministic polynomial-time algorithm for computing the non-commutative rank of linear spaces of matrices over any field. The key new idea that …
Für die Rechtsuchenden ist der Sachverständige ein Beweismittel wie der Zeugenbeweis. Das wird schon dadurch deutlich, dass § 402 ZPO klarstellt, dass für den Beweis durch Sachverständige die Vorschriften über den Beweis durch Zeugen entsprechend …
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