Direkt zum Inhalt

Zitierfähige Version

Unter dieser URL finden Sie dauerhaft die unten aufgeführte Version Ihrer Definition:
Revision von IT-Marketing vom 15.02.2018 - 15:05

IT-Marketing

Geprüftes Wissen

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    bezeichnet in uneinheitlicher Verwendung ein zentrales Handlungsfeld von Marketing 4.0 und meint (1) das Marketing als Handlungsfeld digitalisierter Geschäftsmodelle; (2) das Marketing als digitalisiertes Management wie E-Commerce oder Marketing Intelligence; (3) das Marketing als internet-geprägte Marketingtechnologie wie Content-Marketing oder virales Marketing; (4) das digitale Marketing zur Unterstützung nicht-digitaler Geschäftsmodelle wie Websites oder das Mobile Marketing; (5) das Marketing als Reaktion auf ein digitalisiertes-soziales Wettbewerbsumfeld wie Kollaboration oder Crowd-Marketing; (6) die Marketing-Kommunikation für Produkte und Dienste der Informationstechnologie wie zum Beispiel Computer, Netzwerke und digitalisierte Prozesse.

    GEPRÜFTES WISSEN
    Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
    Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
    Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com