Direkt zum Inhalt

Kontakthäufigkeit

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Kontaktzahl; durchschnittliche Anzahl der Kontakte einer Zielperson oder auch Zielgruppe mit einem Werbeträger. Der positive Zusammenhang von Erinnerung und Werbewirkung lässt darauf schließen, dass durch mehrmalige Wiederholungen von Werbebotschaften (und somit durch Erhöhung der Kontakthäufigkeit) die Werbewirkung gesteigert werden kann.

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Mindmap Kontakthäufigkeit Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/kontakthaeufigkeit-41116 node41116 Kontakthäufigkeit node32582 Erinnerung node41116->node32582 node49511 Werbeträger node41116->node49511 node49647 Werbewirkung node41116->node49647 node46139 Penetration node46139->node49647 node39001 Kontaktzahl node39001->node41116 node26954 Anwaltszwang node26954->node32582 node42281 Rechtsmittel node42281->node32582 node45322 Pfändung node45322->node32582 node49194 Zwangsvollstreckung node49194->node32582 node34829 Image node30455 Direktwerbung node49511->node30455 node50159 Werbebudget node50159->node49647 node46885 Product Placement node46885->node49647 node49647->node34829 node43973 Reichweite node43973->node49511 node51866 Above-the-Line-Kommunikation node51866->node49511 node48161 Werbung node48161->node49511
      Mindmap Kontakthäufigkeit Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/kontakthaeufigkeit-41116 node41116 Kontakthäufigkeit node49511 Werbeträger node41116->node49511 node49647 Werbewirkung node41116->node49647 node32582 Erinnerung node41116->node32582 node39001 Kontaktzahl node39001->node41116

      News SpringerProfessional.de

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com

      Sachgebiete