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Kundenstromanalyse

(weitergeleitet von Kundenlaufstudie)
Definition

Analyse der Bewegungen eines Kunden in einem Ladenlokal des Einzelhandels

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

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    Ausführliche Definition

    Kundenlaufstudie, Kundenfrequenzanalyse; Analyse der Bewegungen eines Kunden in einem Ladenlokal des Einzelhandels. Ziel der Analysen ist, Erkenntnisse über das Kundenverhalten zu erlangen und die Produktivität der Verkaufsflächen zu optimieren. Die Durchführung erfolgt als Beobachtung, an die sich eine Befragung anschließen kann.

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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Peter Kenning
      Zeppelin Universität Friedrichshafen
      Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Leiter des Departments CME (Corporate Management & Economics)
      Prof. Dr. Alexander Hennig
      Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
      Professor für Handelsmanagement
      Prof. Dr. Willy Schneider
      Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
      Studiengang BWL-Handel
      Professor

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

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