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Reichweitenüberschneidung

(weitergeleitet von Duplikation)

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

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    Ausführliche Definition

    Duplikation, Multiplikation; Mehrfachkontakte bei simultanem Einsatz unterschiedlicher Medien bez. der Reichweite. Reichweitenüberschneidung kann entstehen, indem Personen verschiedene Werbeträger, z.B. Zeitung und Fernsehen, parallel nutzen.

    Vgl. auch Mediaanalyse, Mediaplanung.

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      Mindmap Reichweitenüberschneidung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/reichweitenueberschneidung-42275 node42275 Reichweitenüberschneidung node39202 Mediaplanung node42275->node39202 node37892 Mediaanalyse node42275->node37892 node39049 Media node42275->node39049 node43973 Reichweite node42275->node43973 node49511 Werbeträger node42275->node49511 node39777 Mediaselektion node39777->node49511 node48082 Werbeagentur node48082->node39202 node43301 Streuung node39202->node43301 node39202->node39049 node49606 Werbeforschung node49606->node37892 node37892->node49511 node41116 Kontakthäufigkeit node41116->node49511 node46861 Streukosten node46861->node49511 node39049->node49511 node49061 Zapping node49061->node43973 node32200 erschöpfliche Ressource node43973->node39049 node43973->node32200 node50500 Tracking-Forschung node50500->node39049 node50740 Tausenderpreis node50740->node37892 node50740->node39049 node50740->node43973 node40136 Intramediaselektion node40136->node37892 node40136->node39049 node47804 Werbeplanung node47804->node39202
      Mindmap Reichweitenüberschneidung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/reichweitenueberschneidung-42275 node42275 Reichweitenüberschneidung node39049 Media node42275->node39049 node43973 Reichweite node42275->node43973 node49511 Werbeträger node42275->node49511 node37892 Mediaanalyse node42275->node37892 node39202 Mediaplanung node42275->node39202

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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
      Universität Gießen,
      FB Wirtschaftswissenschaften,
      Fak. BWL I
      Inhaber der Professur für Marketing

      Sachgebiete