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Show Rooming

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    ugs. auch Beratungsklau, bezeichnet das Verhalten von Kunden, sich im physischen Handel vor Ort beraten zu lassen und Produkte haptisch zu erfahren und auszuprobieren, diese aber nicht offline im Handel, sondern später online zu einem günstigeren Preis zu kaufen. Das Gegenteil ist Web Rooming.

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      Mindmap Show Rooming Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/show-rooming-54493 node54493 Show Rooming node54492 Web Rooming node54493->node54492 node54494 ROPO-Effekt node54492->node54494 node37192 Internet node54492->node37192
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      • Um Vielfalt zu steigern, ist weniger mehr

        Für Unternehmen, die Vielfalt in Belegschaft und Führung steigern wollen, haben wenige, gezielte Maßnahmen meist einen größeren Effekt als ein umfangreicher Aktivitätenkatalog. Voraussetzung dafür ist jedoch das Wissen um die erforderlichen Veränderungen und klare Ziele, so Gastautorin Veronika Hucke.

      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Dr. Markus Siepermann
      Technische Universität Dortmund,
      LS für Wirtschaftsinformatik
      Wissenschaftlicher Mitarbeiter

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

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      This study is focused on multichannel shopping, which refers to the integration of various channels in the consumer decision-making process. The term was coined in the early 2000s to signify the integration of offline and online shopping channels. It
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