Direkt zum Inhalt

Sprungwerbung

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    typisches Instrument der Pull-Strategie, bei der in der Produktwerbung der Hersteller die Absatzmittler bewusst überspringt und sich die Marketingkommunikation unmittelbar an die Verbraucher richtet.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Sprungwerbung"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Sprungwerbung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/sprungwerbung-43625 node43625 Sprungwerbung node43118 Pull-Strategie node43625->node43118 node39592 Kommunikationspolitik node43118->node39592 node29823 Absatzweg node43118->node29823 node42477 Push-Strategie node43118->node42477 node47500 Wachstumsstrategie node47500->node43118
    Mindmap Sprungwerbung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/sprungwerbung-43625 node43625 Sprungwerbung node43118 Pull-Strategie node43625->node43118

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete