Zitierfähige Version
- Revision von Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW) vom 19.02.2018 - 15:03
- Revision von Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW) vom 21.10.2009 - 09:55
- Revision von Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW) vom 26.06.2009 - 11:38
Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW)
Geprüftes Wissen
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon
zuletzt besuchte Definitionen...
1949 als Tochterorganisation des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft e.V. gegründet, Sitz in Berlin.
Tätigkeit: Kontrolle der Auflagen von Zeitungen und Zeitschriften sowie der Verbreitung des Plakatanschlags und der Verkehrsmittel- und Großflächenwerbung, Überprüfung der Besucherzahlen in Filmtheatern u.a.
Die von der IVW veröffentlichten Informationen zur Verbreitung der wichtigsten Werbeträger sind die Grundlage der Mediaplanung.
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon