Mitgliederselektion
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Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Auswahl von Mitgliedern (Kunden) in einer kooperativen Gruppe des Handels.
Kriterien: Umsätze, Betriebsgröße, Kosten der Belieferung, Einkaufskonzentration, Unterstützung des gemeinsamen Handelsmarketings, Einhaltung der Leitideen oder Grundsätze der Kooperation u.a. Selektierte Mitglieder werden i.d.R. auf den Einkauf im Cash- and-Carry-Großhandel (CC) verwiesen.
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Literaturhinweise SpringerProfessional.de
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Interne Verweise
Agglomeration Beschaffungsplanung Efficient Consumer Response (ECR) Einzelhandel Handel Handelsmarke Handelsspanne Handelswaren Kennzahlen Kooperationsformen des Handels Manipulation Multi Channel Retailing Point of Sale (POS) Rack Jobber Regiebetrieb Rohertrag Rückwärtsintegration Shop in the Shop Sortimentspyramide Standardisierung
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