Direkt zum Inhalt

Dr. Thomas Forster

SEViX GmbH
Senior Executive Partner

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

Profil

Kurzvita

Dr. Thomas Forster ist promovierter Diplom-Kaufmann. Als „CEO ad Interim“ und CRO wirkt er in der Organschaft von internationalen Unternehmen im produzierenden Gewerbe des gehobenen Mittelstands. Er verfügt über vielfältige praktische Erfahrungen in der Business Transformation, der erfolgswirksamen Strategieentwicklung und deren Implementierung, der Unternehmenssanierung und der Unternehmenswertsteigerung. Er ist seit 2017 Senior Executive Partner der SEViX GmbH.

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

Veröffentlichungen / aktuelle Projekte

Experte im Lexikon

Interessante Definitionen

Kontakt