Prof. Dr. Matthias Schulten
Hochschule Furtwangen, Fakultät Digitale Medien
Professor für Marketingkonzeption
Profil
Kurzvita
Matthias Schulten studierte Marketing und Internationales Management unter anderem in Münster, Lund und Ann Arbor und promovierte in St. Gallen. Nach seinem Studium leitete er zunächst Projekte und Seminare am Institut für Marketing und Handel in St. Gallen und war anschließend im Marketingbereich unter anderem für eine große deutsche Bank und eine führende Multimedia-Agentur tätig. Seit 2011 ist er als Professor für Marketingkonzeption in der Fakultät Digitale Medien an der Hochschule Furtwangen tätig.
Arbeitsgebiete / Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
- Online-Marketing und soziale Medien
- Strategische Markenführung
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon