Zitierfähige Version
- Revision von Above-the-Line-Kommunikation vom 16.02.2018 - 15:35
- Revision von Above-the-Line-Kommunikation vom 23.01.2014 - 12:57
- Revision von Above-the-Line-Kommunikation vom 23.11.2010 - 14:17
- Revision von Above-the-Line-Kommunikation vom 22.09.2009 - 08:23
- Revision von Above-the-Line-Kommunikation vom 08.09.2009 - 17:48
- Revision von Above-the-Line-Kommunikation vom 26.06.2009 - 11:40
Above-the-Line-Kommunikation
Geprüftes Wissen
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon
zuletzt besuchte Definitionen...
1. Begriff: beschreibt medienbezogene Kommunikationsmaßnahmen im Sinne der klassischen Kommunikationsmittel, die zu einer gestreuten und unpersönlichen Zielgruppenansprache z.B. über die Massenmedien verwendet werden.
2. Ausprägungen: Hierzu gehören Printanzeigen, Fernsehwerbung, Radiowerbung, Außenwerbung (Plakate) oder Kinowerbung, die planbare Werbeträger darstellen und sich meist an eine weite Zielgruppe richten.
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon