Zitierfähige Version
- Revision von Controlled Ad Awareness Technique vom 16.02.2018 - 15:35
- Revision von Controlled Ad Awareness Technique vom 19.05.2011 - 16:54
- Revision von Controlled Ad Awareness Technique vom 17.11.2010 - 16:30
- Revision von Controlled Ad Awareness Technique vom 16.11.2009 - 13:01
- Revision von Controlled Ad Awareness Technique vom 26.06.2009 - 11:40
Controlled Ad Awareness Technique
Geprüftes Wissen
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon
zuletzt besuchte Definitionen...
Methode der Werbemittelforschung, die versucht, graduelle Ausprägungen des Erinnerungsvermögens dadurch festzustellen, dass Testpersonen Anzeigen identifizieren sollen, die sich hinter mehreren teil transparenten Folien befinden. Es wird angenommen, dass sich die Anzeige der Testperson umso mehr eingeprägt hat, je weniger Folien er zur Identifikation entfernen muss.
Vgl. auch Werbeerfolgsprognose.
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon