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Controlled Ad Awareness Technique

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

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    Ausführliche Definition

    Methode der Werbemittelforschung, die versucht, graduelle Ausprägungen des Erinnerungsvermögens dadurch festzustellen, dass Testpersonen Anzeigen identifizieren sollen, die sich hinter mehreren teil-transparenten Folien befinden. Es wird angenommen, dass sich die Anzeige der Testperson umso mehr eingeprägt hat, je weniger Folien sie zur Identifikation entfernen muss.

    Vgl. auch Werbeerfolgsprognose.

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      Mindmap Controlled Ad Awareness Technique Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/controlled-ad-awareness-technique-27574 node27574 Controlled Ad Awareness ... node29445 Anzeige node27574->node29445 node49774 Werbeerfolgsprognose node27574->node49774 node43447 Printwerbung node29445->node43447 node52618 Anzeigensonderformen node29445->node52618 node52620 Anzeigenverkäufer node29445->node52620 node29915 Add-a-Card-Anzeige node29915->node29445 node29594 Copy-Test node49774->node29594 node42784 Pretest node49774->node42784 node47267 Tachistoskop node49774->node47267 node28277 Blickregistrierung node49774->node28277
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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
      Universität Gießen,
      FB Wirtschaftswissenschaften,
      Fak. BWL I
      Inhaber der Professur für Marketing

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

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