Zitierfähige Version
Unter dieser URL finden Sie dauerhaft die unten aufgeführte Version Ihrer Definition:
Revision von virale Markenkommunikation vom 16.02.2018 - 15:35
- Revision von virale Markenkommunikation vom 16.02.2018 - 15:35
- Revision von virale Markenkommunikation vom 01.12.2010 - 11:29
- Revision von virale Markenkommunikation vom 23.04.2010 - 12:38
- Revision von Virale Markenkommunikation vom 19.10.2009 - 11:48
- Revision von Virale Markenkommunikation vom 26.06.2009 - 11:37
virale Markenkommunikation
Geprüftes Wissen
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Virale Markenkommunikation beschreibt die kommunikative Seite des viralen Marketings und ist von Aspekten, wie z.B. viraler Produktgestaltung, abzugrenzen. Anders als bei reiner Mundpropaganda (Word-of-Mouth), werden die Inhalte der Botschaft vom Unternehmen zur Verfügung gestellt und von den Konsumenten zur Verbreitung übernommen.
Vgl. auch Viral Marketing.
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon