Zitierfähige Version
- Revision von Above-the-Line-Kommunikation vom 16.02.2018 - 15:35
- Revision von Above-the-Line-Kommunikation vom 23.01.2014 - 12:57
- Revision von Above-the-Line-Kommunikation vom 23.11.2010 - 14:17
- Revision von Above-the-Line-Kommunikation vom 22.09.2009 - 08:23
- Revision von Above-the-Line-Kommunikation vom 08.09.2009 - 17:48
- Revision von Above-the-Line-Kommunikation vom 26.06.2009 - 11:40
Above-the-Line-Kommunikation
Geprüftes Wissen
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon
zuletzt besuchte Definitionen...
1. Begriff: beschreibt medienbezogene Kommunikationsmaßnahmen im Sinne der klassischen Kommunikationsmittel, die zu einer gestreuten und unpersönlichen Zielgruppenansprache z.B. über die Massenmedien verwendet werden.
2. Ausprägungen: Hierzu gehören Printanzeigen, Fernsehwerbung, Radiowerbung, Außenwerbung (Plakate) oder Kinowerbung, die planbare Werbeträger darstellen und sich meist an eine weite Zielgruppe richten.
Vgl. Below-the-Line-Kommunikation.
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon