Werbeträger
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Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Medien, die geeignet sind, werbliche Informationen zu tragen. Werbeträger werden unterschieden in:
Printmedien (Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigenblätter, Supplements, Adressbücher),
Elektronische Medien (Fernsehen, Hörfunk, Filmtheater, Onlinedienste),
Medien der Außenwerbung (Plakatanschlagstellen, Litfasssäulen, Lichtwerbung, Verkehrsmittel),
Medien der Direktwerbung (Werbebriefe, Kataloge, Telefon, Telefax, E-Mail).
Bücher
Wiesbaden, 2011, S. in: Sjurts, I. (Hrsg.): Gabler Lexikon Medienwirtschaft.
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Werbeträger
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- Mediaplanung
- Mediaselektion
- Mediaselektionsmodelle
- Platzierungsvorschrift
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- Reichweitenüberschneidung
- Streukosten
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- Werbung
- Zeitschrift
- Zeitung
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