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Werbeträger

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Medien, die geeignet sind, werbliche Informationen zu tragen. Werbeträger werden unterschieden in:
    Printmedien (Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigenblätter, Supplements, Adressbücher),
    Elektronische Medien (FernsehenHörfunk, Filmtheater, Onlinedienste),
    Medien der Außenwerbung (Plakatanschlagstellen, Litfasssäulen, Lichtwerbung, Verkehrsmittel),
    Medien der Direktwerbung (Werbebriefe, Kataloge, Telefon, Telefax, E-Mail).

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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
      Universität Gießen,
      FB Wirtschaftswissenschaften,
      Fak. BWL I
      Inhaber der Professur für Marketing
      Prof. Dr. Insa Sjurts
      Universität Hamburg
      Geschäftsführerin der Hamburg Media School, Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Medienmanagement

      Bücher

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

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