Direkt zum Inhalt

Advertorial

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Wortschöpfung aus Advertising und Editorial (redaktioneller Beitrag); Anzeigen werden so gestaltet, dass der flüchtige Leser sie als solche nicht erkennt und ihnen die Glaubwürdigkeit eines redaktionellen Beitrags beimisst. Um diese Wirkung zu erzielen müssen die Anzeigen jedem Werbeträger bez. Stil und Redaktionskonzept angepasst werden.

    Mindmap Advertorial Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/advertorial-27077 node27077 Advertorial node49511 Werbeträger node27077->node49511 node29445 Anzeige node27077->node29445 node30455 Direktwerbung node49511->node30455 node48161 Werbung node48161->node49511 node51866 Above-the-Line-Kommunikation node51866->node49511 node43973 Reichweite node43973->node49511 node36974 Marke node29445->node36974 node48977 Zielgruppe node29445->node48977 node37192 Internet node29445->node37192 node44563 Printmedien node29445->node44563
    Mindmap Advertorial Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/advertorial-27077 node27077 Advertorial node49511 Werbeträger node27077->node49511 node29445 Anzeige node27077->node29445

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete