Direkt zum Inhalt

Ambient Medien

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    umfassen nicht klassische planbare Werbeformen im „Out-of-Home“-Bereich. Hierbei werden Werbeträger direkt im Lebens- und Freizeitumfeld von Zielgruppen positioniert. Beispiele hierfür sind Werbung auf Postkarten (z.B. Edgar-Cards), Brieftaschen, Bierdeckeln, Zapfpistolen, Containern, Golflöchern, Fußböden, Kanaldeckeln, Toilettenpapier, Kassenbons oder an Einkaufswagen.

    Vgl. auch Außenwerbung.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Ambient Medien"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Ambient Medien Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/ambient-medien-51858 node51858 Ambient Medien node49511 Werbeträger node51858->node49511 node48977 Zielgruppe node51858->node48977 node40451 Markenidentität node40451->node48977 node43973 Reichweite node43973->node49511 node51866 Above-the-Line-Kommunikation node51866->node49511 node33576 E-Mail node49511->node33576 node46885 Product Placement node48180 Verkaufsförderung node30531 Below-the-Line-Kommunikation node30531->node51858 node30531->node46885 node30531->node48180 node42864 Sponsoring node30531->node42864 node47226 Typologie node47226->node48977 node28920 Copy-Strategie node28920->node48977 node39592 Kommunikationspolitik node39592->node51858 node39592->node30531 node39592->node42864 node48161 Werbung node39592->node48161 node37167 Kommunikation node39592->node37167 node40268 Marktsegmentierung node48977->node40268 node54080 Wirtschaft node54080->node48161 node54195 Digitalisierung node54195->node48161 node48161->node51858 node48161->node49511 node39435 Marketing node39435->node39592 node39435->node48161
    Mindmap Ambient Medien Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/ambient-medien-51858 node51858 Ambient Medien node48977 Zielgruppe node51858->node48977 node49511 Werbeträger node51858->node49511 node39592 Kommunikationspolitik node39592->node51858 node48161 Werbung node48161->node51858 node30531 Below-the-Line-Kommunikation node30531->node51858

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete