Direkt zum Inhalt

Ambient Medien

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    umfassen nicht klassische planbare Werbeformen im „Out-of-Home“-Bereich. Hierbei werden Werbeträger direkt im Lebens- und Freizeitumfeld von Zielgruppen positioniert. Beispiele hierfür sind Werbung auf Postkarten (z.B. Edgar-Cards), Brieftaschen, Bierdeckeln, Zapfpistolen, Containern, Golflöchern, Fußböden, Kanaldeckeln, Toilettenpapier, Kassenbons oder an Einkaufswagen.

    Vgl. auch Außenwerbung.

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Mindmap Ambient Medien Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/ambient-medien-51858 node51858 Ambient Medien node49511 Werbeträger node51858->node49511 node48977 Zielgruppe node51858->node48977 node51866 Above-the-Line-Kommunikation node51866->node49511 node43973 Reichweite node43973->node49511 node30455 Direktwerbung node49511->node30455 node31145 Direct Marketing node31145->node48977 node40451 Markenidentität node40451->node48977 node28920 Copy-Strategie node28920->node48977 node40268 Marktsegmentierung node48977->node40268 node48180 Verkaufsförderung node39592 Kommunikationspolitik node39592->node51858 node30531 Below-the-Line-Kommunikation node39592->node30531 node44206 Public Relations (PR) node39592->node44206 node48161 Werbung node39592->node48161 node37167 Kommunikation node39592->node37167 node42864 Sponsoring node30531->node51858 node30531->node51866 node30531->node48180 node30531->node42864 node54080 Wirtschaft node54080->node48161 node54195 Digitalisierung node54195->node48161 node48161->node51858 node48161->node49511 node39435 Marketing node39435->node39592 node39435->node48161
      Mindmap Ambient Medien Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/ambient-medien-51858 node51858 Ambient Medien node48977 Zielgruppe node51858->node48977 node49511 Werbeträger node51858->node49511 node39592 Kommunikationspolitik node39592->node51858 node48161 Werbung node48161->node51858 node30531 Below-the-Line-Kommunikation node30531->node51858

      News SpringerProfessional.de

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com

      Sachgebiete