Supplement
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
thematisch bestimmte, meist illustrierte, meist mehrseitige Beilage, oftmals in Tageszeitungen, bes. bei Wochenendausgaben („Heft im Heft”). V.a. verbreitet als Programmbeilagen, die neben Hörfunk- und TV-Programmen aktuelle Informationen und kulturell unterhaltende Themen enthalten.
Arten:
(1) Tageszeitungen; dient der Leser-Blatt-Bindung und zusätzlicher Anzeigenpräsentation;
(2) Wochenzeitungen; Instrument zur Auflagenstabilisierung;
(3) Publikumszeitschriften; erscheinen unregelmäßig und dienen v.a. als Trägerobjekt für zusätzliche Anzeigen, meist für spezielle Interessengebiete (Urlaub, Geldanlage etc.).
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Agenda Setting
Below-the-Line-Kommunikation
Corporate Behavior
Corporate Communication
Corporate Design
Corporate Identity
Cross Selling
Emotion
Kommunikationspolitik
Marke
Motiv
Printmedien
Product Placement
Reaktanz
Unique Selling Proposition (USP)
Verkaufsförderung
Werbeziele
Word-of-Mouth
integrierte Kommunikation
nonverbale Kommunikation
eingehend
Supplement
ausgehend