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Beilagen

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Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

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    Ausführliche Definition

    Werbemittel, die Zeitungen und Zeitschriften beigelegt werden, vorwiegend Prospekte und Supplements.

    Arten: Beilagen in Tages- oder Wochenzeitungen; Beilagen in Publikums- oder Fachzeitschriften.

    Vorteile sind bes. schnelle Durchdringung der Zielgruppe bei hoher Reichweite, keine zeitliche Fehlstreuung, intensive Ansprache und leichte Steuerbarkeit in gewünschten Kontaktintervallen.

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      Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

      Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
      Universität Gießen,
      FB Wirtschaftswissenschaften,
      Fak. BWL I
      Inhaber der Professur für Marketing

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

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      Es ist nicht leicht, die Beziehungen von Mohr1 und Coulomb2 einfach und zusammenhängend zu finden, daher sind hier die Beziehungen dieser beiden Ingenieure in der Reihenfolge wiedergegeben, wie sie im Buch auch benötigt werden.
      Auf den Internetseiten www.gabler.de/onlineplus oder www.pruefung-bestehen.de befinden sich folgende nützliche Hilfsmittel: Die 100

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