Direkt zum Inhalt

CC-Zeitschrift

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Form des Vertriebs von Fachzeitschriften, bei der bestimmte Zielgruppen das Medium (und damit den Werbeträger) kostenlos erhalten. Da der Empfängerkreis definiert und damit kontrolliert ist, spricht man auch von einer kontrollierten Verbreitung. Die CC-("Controlled Circulation")Publikationen werden ausschließlich durch die Anzeigenwerbung finanziert. Vorteil für die Werbungtreibenden ist aufgrund der kontrollierten Verbreitung der geringe Streuverlust.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "CC-Zeitschrift"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap CC-Zeitschrift Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/cc-zeitschrift-29871 node29871 CC-Zeitschrift node49511 Werbeträger node29871->node49511 node44212 Streuverluste node29871->node44212 node33576 E-Mail node49511->node33576 node48161 Werbung node48161->node49511 node51866 Above-the-Line-Kommunikation node51866->node49511 node43973 Reichweite node43973->node49511 node44212->node43973 node48335 Werbemittel node44212->node48335 node48977 Zielgruppe node48977->node44212 node30455 Direktwerbung node30455->node44212 node27971 Controlled Circulation (CC) node27971->node29871
    Mindmap CC-Zeitschrift Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/cc-zeitschrift-29871 node29871 CC-Zeitschrift node49511 Werbeträger node29871->node49511 node44212 Streuverluste node29871->node44212 node27971 Controlled Circulation (CC) node27971->node29871

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete