Direkt zum Inhalt

CC-Zeitschrift

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Form des Vertriebs von Fachzeitschriften, bei der bestimmte Zielgruppen das Medium (und damit den Werbeträger) kostenlos erhalten. Da der Empfängerkreis definiert und damit kontrolliert ist, spricht man auch von einer kontrollierten Verbreitung. Die CC-("Controlled Circulation")Publikationen werden ausschließlich durch die Anzeigenwerbung finanziert. Vorteil für die Werbungtreibenden ist aufgrund der kontrollierten Verbreitung der geringe Streuverlust.

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Mindmap CC-Zeitschrift Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/cc-zeitschrift-29871 node29871 CC-Zeitschrift node49511 Werbeträger node29871->node49511 node44212 Streuverluste node29871->node44212 node30455 Direktwerbung node49511->node30455 node48161 Werbung node48161->node49511 node51866 Above-the-Line-Kommunikation node51866->node49511 node43973 Reichweite node43973->node49511 node30455->node44212 node44212->node43973 node48335 Werbemittel node44212->node48335 node48977 Zielgruppe node48977->node44212 node27971 Controlled Circulation (CC) node27971->node29871
      Mindmap CC-Zeitschrift Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/cc-zeitschrift-29871 node29871 CC-Zeitschrift node49511 Werbeträger node29871->node49511 node44212 Streuverluste node29871->node44212 node27971 Controlled Circulation (CC) node27971->node29871

      News SpringerProfessional.de

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com

      Sachgebiete