Pre-Sales-Service
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition
Dienstleistungen, die dem Kunden vor dem Kauf angeboten werden, um den Verkäufer bei der Auftragsgewinnung zu unterstützen. Im Einzelhandel können dies bspw. kostenloses Parken oder verlängerte Öffnungszeiten sein, im Servicebereich beispielsweise telefonische oder internetbasierte Reservierungen. Probenutzung/-lieferung und technische Beratung sind bei langlebigen und hochwertigen Sach- und Industriegütern möglich.
Gegensatz: After-Sales-Service.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
After-Sales-Service
Akquisition
Augmented Reality
Betriebsformen des Handels
Category Management
Distribution
Diversifikation
Lebenszyklus
Marke
Markenidentität
Podcast
Point of Sale (POS)
Produkt
Produktpolitik
Qualität
Spin-off
Streckengeschäft
Umschlagshäufigkeit
Unique Selling Proposition (USP)
Vertrieb
eingehend
Pre-Sales-Service
ausgehend