Zitierfähige Version
- Revision von Shop in the Shop vom 16.02.2018 - 15:37
- Revision von Shop in the Shop vom 14.02.2013 - 14:15
- Revision von Shop in the Shop vom 24.02.2010 - 08:59
- Revision von Shop in the Shop vom 02.12.2009 - 15:26
- Revision von Shop in the Shop vom 17.09.2009 - 13:42
- Revision von Shop in the Shop vom 05.06.2009 - 13:18
Shop in the Shop
Geprüftes Wissen
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon
zuletzt besuchte Definitionen...
Aufteilung eines großflächigen Verkaufsraums in mehrere Bereiche, in denen zusammengehörige Waren in der jeweils passenden Atmosphäre (Raumgestaltung) angeboten werden zwecks Auflockerung großer Verkaufsflächen in Warenhäusern und Selbstbedienungswarenhäusern. Betreiber sind häufig Hersteller exklusiver Artikel, z.B. Textilien, Lederwaren, Kosmetika, Sportartikel, aber auch manche Spezialanbieter wie Schinken- oder Wurstwarenhersteller, Bäckereien, Tabak- oder Blumenhändler, Reinigungen (Rack Jobber).
Vgl. auch Store in the Store.
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon