Zitierfähige Version
Unter dieser URL finden Sie dauerhaft die unten aufgeführte Version Ihrer Definition:
Revision von Business-to-Consumer-Markt vom 06.01.2011 - 16:06
- Revision von Business-to-Consumer-Markt vom 19.02.2018 - 13:20
- Revision von Business-to-Consumer-Markt vom 13.12.2017 - 11:33
- Revision von Business-to-Consumer-Markt vom 06.10.2017 - 14:30
- Revision von Business-to-Consumer-Markt vom 07.07.2014 - 15:14
- Revision von Business-to-Consumer-Markt vom 24.04.2014 - 09:46
- Revision von Business-to-Consumer-Markt vom 27.02.2013 - 10:52
- Revision von Business-to-Consumer-Markt vom 06.01.2011 - 16:06
- Revision von Business-to-Consumer-Markt vom 22.02.2010 - 14:35
- Revision von Business-to-Consumer-Markt vom 06.07.2009 - 11:57
Business-to-Consumer-Markt
Geprüftes Wissen
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
B2C; übliche Form des Marktes, bei der das Angebot von Unternehmen an Konsumenten erfolgt. Der Begriff Business-to-Consumer-Markt dient zur Abgrenzung derjenigen Marktbereiche, in die der E-Commerce häufig eingeteilt wird, um die spezifischen Gestaltungsparameter zu erkennen.
Vgl. auch Business-to-Business-Markt, Consumer-to-Consumer-Markt.
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon