Markenzeichen
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Markenzeichen dienen der Kennzeichnung (Markierung) der Waren oder Dienstleistungen eines Unternehmens und unterscheiden diese von ähnlichen Waren oder Dienstleistungen anderer Unternehmen. Markenzeichen können aus Wörtern, Abbildungen, Zahlen, Hörzeichen, dreidimensionalen Gestaltungen (z.B. Form der Ware oder Verpackung) sowie sonstigen Aufmachungen wie eine spezielle Farbzusammenstellung bestehen.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
After-Sales-Service Augmented Reality Diversifikation Fungibilität Handelsmarke Identitätsbasiertes Markenmanagement Internationales Marketing Lebenszyklus Marke Markenidentität Markenstrategien Mass Customization Podcast Produkt Produktentwicklung Produktpolitik Qualität Spin-off Standardisierung Unique Selling Proposition (USP)
eingehend
Markenzeichen
ausgehend
eingehend
Markenzeichen
ausgehend