Markenzeichen
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Markenzeichen dienen der Kennzeichnung (Markierung) der Waren oder Dienstleistungen eines Unternehmens und unterscheiden diese von ähnlichen Waren oder Dienstleistungen anderer Unternehmen. Markenzeichen können aus Wörtern, Abbildungen, Zahlen, Hörzeichen, dreidimensionalen Gestaltungen (z.B. Form der Ware oder Verpackung) sowie sonstigen Aufmachungen wie eine spezielle Farbzusammenstellung bestehen.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
After-Sales-Service
Augmented Reality
Diversifikation
Fungibilität
Handelsmarke
Identitätsbasiertes Markenmanagement
Internationales Marketing
Lebenszyklus
Marke
Markenidentität
Markenstrategien
Mass Customization
Podcast
Produkt
Produktentwicklung
Produktpolitik
Qualität
Spin-off
Standardisierung
Unique Selling Proposition (USP)
eingehend
Markenzeichen
ausgehend
eingehend
Markenzeichen
ausgehend