Direkt zum Inhalt

Zitierfähige Version

Unter dieser URL finden Sie dauerhaft die unten aufgeführte Version Ihrer Definition:
Revision von elektronische Werbung vom 16.02.2018 - 15:35

elektronische Werbung

Geprüftes Wissen

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition

    Werbebotschaften unter Einsatz von Media des elektronischen Bereichs, z.B. Funk (Funkwerbung), Fernsehen (Fernsehwerbung) und Kino. Die Übermittlung erfolgt visuell und auditiv.

    Werbemittel: Funkspot, Fernsehspot, Werbefilm, Banner im Internet.

    Neue Werbeträger elektronischer Werbung wie CD-ROM, DVD, Bildschirmtext, digitales Fernsehen oder das Internet setzen sich zunehmend durch und werden künftig stärkere Relevanz erhalten.

    Vgl. auch Mediaselektion, Mediaplanung, Streuung, Massenmedien.

    GEPRÜFTES WISSEN
    Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
    Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
    Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com