Funkwerbung
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Hörfunkwerbung, Rundfunkwerbung; elektronische Werbung mittels Funkspots.
Bedeutung: Funkwerbung ist, entgegen früheren Vorstellungen, ein einflussstarkes Werbemedium, dessen Botschaften gut in Erinnerung bleiben und das vergleichsweise geringe Kosten verursacht. Heute dient die Funkwerbung deshalb häufig als Basismedium einer Werbekampagne und wird komplementär mit Fernsehwerbung und Printwerbung (integrierte Kommunikation) eingesetzt; es kann zu Reichweitenüberschneidung kommen.
Vgl. auch Fernsehwerbung.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Agenda Setting Below-the-Line-Kommunikation Corporate Behavior Corporate Communication Corporate Design Corporate Identity Cross Selling Emotion Kommunikationspolitik Marke Motiv Printmedien Product Placement Reaktanz Unique Selling Proposition (USP) Verkaufsförderung Werbeziele Word-of-Mouth integrierte Kommunikation nonverbale Kommunikation
eingehend
Funkwerbung
ausgehend
eingehend
Funkwerbung
ausgehend