Weltmarke
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Marke, die zentral und einheitlich auf den gesamten Weltmarkt ausgerichtet ist. Die regionalen bzw. örtlichen Marktgegebenheiten bleiben unberücksichtigt, da von einer zunehmenden Homogenisierung der Bedürfnisse bestimmter Zielgruppen ausgegangen wird. Die damit verbundene Standardisierung von Produktion und Marketinginstrumentarium führt zu Kostendegressionen.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
After-Sales-Service
Augmented Reality
Diversifikation
Fungibilität
Handelsmarke
Identitätsbasiertes Markenmanagement
Internationales Marketing
Lebenszyklus
Marke
Markenidentität
Markenstrategien
Mass Customization
Podcast
Produkt
Produktentwicklung
Produktpolitik
Qualität
Spin-off
Standardisierung
Unique Selling Proposition (USP)
eingehend
Weltmarke
ausgehend