E-Company
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Unter dem Begriff E-Company wird der Einsatz innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien zur Verknüpfung von Unternehmen zwecks Kooperation zu einem virtuellen Unternehmen verstanden. Dabei entsteht ein gemeinsames, über digitale Wertschöpfungsnetze erstelltes Transaktionsangebot. Häufig stehen bei solchen virtuellen Unternehmen die Sammlung, Aufbewahrung und neue Aufbereitung von Informationen im Vordergrund.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Affiliate
Blog
Business-to-Business-Markt
Business-to-Consumer-Markt
Crowdsourcing
Display Advertising
E-Commerce
E-Learning
E-Mail
E-Marketplace
E-Procurement
Electronic Business
Entrepreneurship
Internet
Lead-Generierung
Mass Customization
Peer-to-Peer (P2P)
Point of Sale (POS)
Viral Marketing
World Wide Web (WWW)
eingehend
E-Company
ausgehend