Content-Aggregation
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Konzept, welches einem Content-Anbieter erlaubt, die Inhalte verschiedener Quellen bzw. Content-Partner zu übernehmen und zu einem eigenen Content-Angebot zusammenzuführen. So können z.B. in XML formatierte Nachrichten mehrerer Nachrichtendienste auf einer eigenen übergreifenden Nachrichten-Website konsolidiert dargestellt werden.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Affiliate
Blog
Business-to-Business-Markt
Business-to-Consumer-Markt
Crowdsourcing
Display Advertising
E-Commerce
E-Learning
E-Mail
E-Marketplace
E-Procurement
Electronic Business
Entrepreneurship
Internet
Lead-Generierung
Mass Customization
Peer-to-Peer (P2P)
Point of Sale (POS)
Viral Marketing
World Wide Web (WWW)
eingehend
Content-Aggregation
ausgehend