Echtzeitmarketing
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
bezeichnet allgemein die zeitnahe Reaktion auf Markt- oder Kundenanforderungen etwa bei Preisänderungen, Beschwerden oder in Krisensituationen. Echtzeitmarketing wird häufig technisch geprägt dargestellt und ist mit Anwendungen wie dem Realtime-Advertising (Versteigerung von Online-Werbefläche) mit dem Real-time-Bidding (digitales Auktionsverfahren zur Preissetzung) und anderen Anwendungen darstellbar.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Change Communications Content-Marketing Diversity Management Employer Branding Issues Management Krisenkommunikation Leadership Markenmanagement Marketing 4.0 Marketing Intelligence Reputationsmanagement Risikokommunikation Service Skandal Soft Skills Unternehmenskommunikation Unternehmenskultur harte und weiche Faktoren interne Kommunikation Öffentlichkeitsarbeit
eingehend
Echtzeitmarketing
ausgehend
eingehend
Echtzeitmarketing
ausgehend