Echtzeitmarketing
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
bezeichnet allgemein die zeitnahe Reaktion auf Markt- oder Kundenanforderungen etwa bei Preisänderungen, Beschwerden oder in Krisensituationen. Echtzeitmarketing wird häufig technisch geprägt dargestellt und ist mit Anwendungen wie dem Realtime-Advertising (Versteigerung von Online-Werbefläche) mit dem Real-time-Bidding (digitales Auktionsverfahren zur Preissetzung) und anderen Anwendungen darstellbar.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Change Communications
Content-Marketing
Diversity Management
Employer Branding
Issues Management
Krisenkommunikation
Leadership
Markenmanagement
Marketing 4.0
Marketing Intelligence
Reputationsmanagement
Risikokommunikation
Service
Skandal
Soft Skills
Unternehmenskommunikation
Unternehmenskultur
harte und weiche Faktoren
interne Kommunikation
Öffentlichkeitsarbeit
eingehend
Echtzeitmarketing
ausgehend
eingehend
Echtzeitmarketing
ausgehend