Content-Marketing
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
bezeichnet vor allem im Online-Marketing und hier die Social-Media-Kommunikation die informierende, beratende und/oder unterhaltende Bereitstellung von Unternehmensinformationen in der Kundenkommunikation mit dem Ziel, dass sie sich mit den Informationen überhaupt beschäftigen und im Idealfall virale Prozesse bewirken. Die klassisch werbliche Marketingkommunikation mit dem Kaufappell als zentrale Größe gilt hier derzeit als ungeeignet. Das Content-Marketing als ein zentrales Handlungsfeld von Marketing 4.0 steht für eine methodische Verschiebung des Marketings weg von der verkaufsorientierten Marketing-Kommunikation und hin zur Öffentlichkeitsarbeit.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Change Communications
Content-Marketing
Diversity Management
Employer Branding
Issues Management
Krisenkommunikation
Leadership
Markenmanagement
Marketing 4.0
Marketing Intelligence
Reputationsmanagement
Risikokommunikation
Service
Skandal
Soft Skills
Unternehmenskommunikation
Unternehmenskultur
harte und weiche Faktoren
interne Kommunikation
Öffentlichkeitsarbeit
eingehend
Content-Marketing
ausgehend
eingehend
Content-Marketing
ausgehend