Prof. Dr. Heinrich Holland
Hochschule Mainz,
University of Applied Sciences,
FB Wirtschaft – School of Business
University of Applied Sciences,
FB Wirtschaft – School of Business
Professor
- Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA)
- Mitglied mehrerer Beiräte und Jurys, z. B. Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post AG und Alfred Gerardi-Preis für wissenschaftliche Arbeiten im Direktmarketing
- Aufnahme in die Hall of Fame des Direktmarketings im Jahr 2004.
GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon
Veröffentlichungen / aktuelle Projekte
Wichtige Veröffentlichungen
- Holland, H., Direktmarketing, 3. Aufl., München 2009
- Holland, H., Holland, D., Mathematik im Betrieb - Praxisbezogene Einführung mit Beispielen, 9. Auflage, Wiesbaden 2008
- Holland, H., Scharnbacher, K., Grundlagen der Statistik, 7. Aufl., Wiesbaden 2006
- Holland, H., (Hrsg.), CRM im Direktmarketing, Wiesbaden 2001
- Holland, H., Direktmarketing-Aktionen professionell planen, Wiesbaden 2001
- Holland, H. (Hrsg.), Direktmarketing-Fallstudien, Wiesbaden 2002
- Holland, H., Dialogmarketing, Pocket Power Vertrieb, München, Wien 2002
- Holland, H. (Hrsg.), Das Mailing, Wiesbaden 2002
- Holland, H., Scharnbacher, K., Grundlagen statistischer Wahrscheinlichkeiten, Wiesbaden 2004
- Holland, H., Direkt Marketing, Akzii, Instrumenti, Faktori Uspecha, Uderschanie Klientov, Moskau 2006
- Holland, H., Bammel, K., Mobile Marketing, Direkter Kundenkontakt über das Handy, München 2006
Aktuelle Projekte
Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.