Deutscher Werbefachverband e.V. (DWF)
(weitergeleitet vonDWF)
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Dachverband der regionalen Werbefachverbände in der Bundesrepublik Deutschland; Sitz in Fellbach-Stuttgart.
Aufgaben: Koordination der überregionalen Interessen der Mitglieder; Zusammenarbeit mit dem Zentralausschuss der Werbewirtschaft (ZAW), Behörden und anderen marktwirtschaftlichen Organisationen; Förderung der beruflichen Fort- und Weiterbildung; Öffentlichkeitsarbeit; Interessenvertretung und -wahrnehmung der Mitglieder.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Agenda Setting Below-the-Line-Kommunikation Corporate Behavior Corporate Communication Corporate Design Corporate Identity Cross Selling Emotion Kommunikationspolitik Marke Motiv Printmedien Product Placement Reaktanz Unique Selling Proposition (USP) Verkaufsförderung Werbeziele Word-of-Mouth integrierte Kommunikation nonverbale Kommunikation
eingehend
Deutscher Werbefachverband e.V. (DWF)
ausgehend