Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
(weitergeleitet vonGWA)
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
bis Januar 2002: Gesamtverband Werbeagenturen (GWA). Der GWA ist Mitglied im Zentralverband der dt. Werbewirtschaft und im Deutschen Werberat, er hat seinen Sitz in Frankfurt a.M. Er vertritt die Interessen seiner Mitglieder aus Werbe- und Medienagenturen gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit. Die Weiterbildung fördert der GWA durch Seminare und die Marbach-Academy. Mit den GWA-Effies werden seit 1981 bes. effiziente und kreative Kampagnen ausgezeichnet.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Agenda Setting Below-the-Line-Kommunikation Corporate Behavior Corporate Communication Corporate Design Corporate Identity Cross Selling Emotion Kommunikationspolitik Marke Motiv Printmedien Product Placement Reaktanz Unique Selling Proposition (USP) Verkaufsförderung Werbeziele Word-of-Mouth integrierte Kommunikation nonverbale Kommunikation
eingehend
Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
ausgehend