Deutscher Werbefachverband e.V. (DWF)
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Dachverband der regionalen Werbefachverbände in der Bundesrepublik Deutschland; Sitz in Fellbach-Stuttgart.
Aufgaben: Koordination der überregionalen Interessen der Mitglieder; Zusammenarbeit mit dem Zentralausschuss der Werbewirtschaft (ZAW), Behörden und anderen marktwirtschaftlichen Organisationen; Förderung der beruflichen Fort- und Weiterbildung; Öffentlichkeitsarbeit; Interessenvertretung und -wahrnehmung der Mitglieder.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Agenda Setting
Below-the-Line-Kommunikation
Corporate Behavior
Corporate Communication
Corporate Design
Corporate Identity
Cross Selling
Emotion
Kommunikationspolitik
Marke
Motiv
Printmedien
Product Placement
Reaktanz
Unique Selling Proposition (USP)
Verkaufsförderung
Werbeziele
Word-of-Mouth
integrierte Kommunikation
nonverbale Kommunikation
eingehend
Deutscher Werbefachverband e.V. (DWF)
ausgehend